Geldbeutel mit Monatslohn in Hilpoltstein gestohlen

Unbekannter Täter stiehlt Jugendlichem am Skaterplatz Geldbeutel mit Bargeld

Geldbeutel mit Monatslohn in Hilpoltstein gestohlen
Werbung

Geldbeutel in Hilpoltstein entwendet

Hilpoltstein – Bereits am Donnerstagabend, den 30.07.2020, ereignete sich am Skaterplatz in Hilpoltstein ein Geldbörsendiebstahl, als sich dort eine siebenköpfige Jugendgruppe getroffen hatte. Ein 16jähriger Jugendlicher aus der Gruppe entfernte sich kurz von dort, ließ aber in dieser Zeit seinen Geldbeutel und weitere Privatsachen zurück. Als er wieder zum Skaterplatz zurückkehrte, war der Geldbeutel samt Inhalt bereits verschwunden. Ärgerlich dabei war, daß der Jugendliche kurze Zeit vorher ca. 500 Euro Bargeld abgehoben hatte und sich dieses zum Zeitpunkt des Diebstahls im Geldbeutel befand.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen