Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein

58-jähriger PKW-Fahrer bringt Fahrradfahrer durch Vollbremsung in der Heidecker Straße zu Sturz

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein
Werbung

Streit zwischen PKW- und Fahrradfahrer eskaliert

Hilpoltstein – Am Sonntagvormittag, den 05.07.2020, ereignete sich in der Heidecker Straße in Hilpoltstein ein Unfall, als ein 58-jähriger PKW-Fahrer verbotswidrig einen Fahrradfahrer im Bereich einer Abbiegespur überholte. Beim Wiedereinscheren schnitt der 58 Jährige den Fahrradfahrer, der dann „zum Dank“ erbost den „Stinkefinger“ zeigte. Dies wiederum veranlasste daraufhin den PKW-Fahrer sein Fahrzeug grundlos vor dem Fahrradfahrer stark abzubremsen, in Folge dessen dieser eine Vollbremsung vollziehen mußte und deshalb im Anschluss stürzte.

Bei dem Sturz verletzte sich der Fahrradfahrer leicht und wurde ins Krankenhaus nach Roth gebracht. Am Fahrrad entstand durch den Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. Der PKW-Fahrer muss sich nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, der Fahrradfahrer wegen Beleidigung verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen