Geldbeutel nach Ablenkungsmanöver in Allersberg gestohlen

Unbekannte Täter stehlen 62-jährigem Mann am Marktplatz die Geldbörse

Geldbeutel nach Ablenkungsmanöver in Allersberg gestohlen
Werbung

Geldbeutel in Allersberg entwendet

Allersberg – Am Donnerstagnachmittag, den 01.04.2021, wurde einem 62-jährigen Mann vor der Buchhaltung am Marktplatz in Allersberg der Geldbeutel, den der Mann nur für kurze Zeit auf den Gepäckträger seines Fahrrades gelegt hatte, gestohlen. Während er sein Rad absperrte, wurde er von einer männlichen Person angesprochen und in ein Gespräch verwickelt, während eine zweite Person zwischenzeitlich vermutlich die abgelegte Geldbörse entwendete. Bei dem Diebstahl entstand ein
Entwendungsschaden in Höhe von mehr als 100 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen