Geldbörsendiebstahl in Schwabacher Discounter

Zwei junge Männer stehlen Geldbörse in Discounter und gehen auf Einkaufstour

Geldbörsendiebstahl in Schwabacher Discounter
Werbung

Geldbeutel in Schwabach entwendet

Schwabach – Am Donnerstagabend, den 16.09.2021, informierte eine 40-jährige Frau die Polizei in Schwabach darüber, daß ihr kurze Zeit zuvor in einem Discounter in Schwabach die Geldbörse gestohlen worden war und auch bereits mehrere unberechtigte Abbuchungen auf ihrem Konto eingegangen waren, darunter auch u.a. von einer Tankstelle.

Die polizeilichen Ermittlungen ergaben schließlich den Hinweis auf zwei junge Männer, die versucht hatten, mit einer der gestohlenen EC-Karte mehrere Packungen Zigaretten zu bezahlen. Durch eine umgehend eingeleitete Fahndung und mit Hilfe einer aufmerksamen Zeugin konnten die beiden Tatverdächtigen kurz darauf in Schwabach festgenommen werden.

Bei den beiden Tätern wurden dabei die Geldbörse samt Zahlungskarten und Bargeld gefunden und sichergestellt. Zudem wurde auch noch ein gestohlenes Fahrrad festgestellt, mit dem ei- ner der Täter während der Einkaufstour unterwegs war. Bei der anschließenden Wohnungs- durchsuchung wurden noch weitere gestohlene Gegenstände aufgefunden und sichergestellt. Beide Personen wurden vorläufig festgenommen und zur Polizei Schwabach verbracht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen