Geparkten PKW in Rednitzhembach beschädigt

Beschädigter silberner VW war auf dem Parkplatz des Bekleidungsgeschäftes "Am Igelsdorfer Berg" abgestellt

Geparkten PKW in Rednitzhembach beschädigt

Geparkten Pkw beschädigt

Rednitzhembach – Am Samstagvormittag, den 04.08.2018, hat ein bisher Unbekannter in der Zeit zwischen 10.10 Uhr und 10.30 Uhr einen auf dem Parkplatz eines Bekleidungsgeschäftes „Am Igelsdorfer Berg 4“ in Rednitzhembach abgestellten silberfarbenen VW angefahren.

Stoßstange beschädigt

Dabei beschädigte er das Fahrzeug an der vorderen linken Stoßstange, und entfernte sich im Anschluß daran unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 350 Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen