Geschädigter entdeckt sein gestohlenes Fahrrad in Büchenbach

29-jähriger Mann entdeckt in der Oberen Bahnhofstraße Dieb mit seinem vor zwei Wochen gestohlenen Cube Mountainbike

Geschädigter entdeckt sein gestohlenes Fahrrad in Büchenbach
Werbung

Fahrraddiebstahl – Zeugenaufruf 

Büchenbach – Am Freitagabend, den 16.02.2024, war ein 29-jähriger Mann (dem vor zwei Wochen sein Cube Mountainbike gestohlen wurde) um 17.20 Uhr von der Oberen Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof in Büchenbach unterwegs, als ihm dort ein Radfahrer entgegenkam. Als der Radfahrer kurz vor dem Fußgänger war, erkannte der 29-Jährige, dass es sich bei dem Fahrrad um sein damals gestohlenes Rad handelte. 

Der Mann hielt den Radfahrer an und konfrontiere ihn mit dem Diebstahl, woraufhin der Radfahrer vom Rad stieg und zu Fuß in Richtung Ludergasse flüchtete. 

Die Polizei sucht nun Zeugen die den Sachverhalt beobachtet haben und Hinweise auf den Täter geben können. Bei dem Radfahrer handelte es sich um einen ca. 25-jährigen Mann, 180 cm groß, normale Statur, kein Bart und keine Brille. Er Mann trug eine schwarze Cappy und eine schwarze Jacke. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen