PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Roth unterwegs

Alkoholisierter 44-jähriger BMW-Fahrer verursacht Unfall „An der Lände"

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Trunkenheit im Straßenverkehr 

Roth – Am Freitagvormittag, den 16.02.2024, verursachte ein 44-jähriger BMW-Fahrer „An der Lände“ in Roth gegen 10.00 Uhr einen Verkehrsunfall, als er dort über eine Verkehrsinsel fuhr. Dabei wurde der PKW so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und deshalb abgeschleppt werden musste, an dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. 

Eine hinzugezogene Streife der Polizei bemerkte bei dem Mann Alkoholgeruch. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 1,74 Promille ergab. Der Führerschein des Autofahrers wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Den Pkw-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen