Geschädigter nach Unfall in Hilpoltstein gesucht

Polizei sucht Geschädigten von Unfall zwischen LKW und Kleintransporter an Ampel in der Rother Straße

Geschädigter nach Unfall in Hilpoltstein gesucht
Werbung

Geschädigter gesucht

Hilpoltstein – Am Montag, den 16.09.2019, kam es – in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 11.40 Uhr – an der Ampel in der Rother Straße in Hilpoltstein zu einem Unfall, bei dem der Geschädigte noch gesucht wird. Der Melder des Unfalls stand dabei auf der Rechtsabbiegespur hinter einem Lkw, neben dem auf der Linksabbiegespur ein Kleintransporter stand.

Als beide Fahrzeuge in die jeweilige Richtung abbogen, streifte der LKW mit seinem linken Heck den rechten Außenspiegel des Kleintransporters und beschädigte diesen. Beide Fahrzeuge fuhren weiter, der Geschädigte hat den Unfall bisher noch nicht gemeldet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen