Inkassobüro fordert ungerechtfertigte Zahlung von Heideckerin

Inkassobüro fordert 270 Euro von 55-jähriger Frau aus Heideck für Reise, welche diese nicht gebucht hat

Inkassobüro fordert ungerechtfertigte Zahlung von Heideckerin
Werbung

Inkassobüro fordert Geld

Heideck – Am Montag, den 16.09.2019, hat eine 55-jährige Frau aus Heideck Anzeige gegen Unbekannt erstattet, nachdem sie von einem Inkassounternehmen aufgefordert wurde, 270 Euro für eine Reise mit einem Busunternehmen zu bezahlen, bei dem die Frau jedoch noch nie eine Reise gebucht hatte. Merkwürdig an der ganzen Geschichte ist, daß das Anschreiben des Inkassounternehmens auf den früheren Namen der Frau lautete. Wie das Unternehmen darauf kommt, konnte bisher noch nicht ermittelt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen