Geschwindigkeitskontrolle auf der Staatsstraße zwischen Kochsmühle und Kleinhöbing

Schnellster Fahrer war bei erlaubten 100 km/h mit 150 km/h unterwegs

Geschwindigkeitskontrolle auf der Staatsstraße zwischen Kochsmühle und Kleinhöbing

Geschwindigkeitskontrolle in Hilpoltstein

Thalmässing – Am Sonntagvormittag, den 11.03.2018, führte die Polizei auf der Staatsstraße zwischen Kochsmühle und Kleinhöbing eine Geschwindigkeitskontrolle durch.

Bilanz

  • Von den 845 gemessenen Fahrzeugen, mußten 53 beanstandet werden.
  • Gegen 29 Fahrer wurden Verwarnungen wegen Überschreitens  der zulässigen Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften ausgesprochen.
  • 24 Fahrer waren so schnell unterwegs, daß ein Bußgeldverfahren eingeleitet wurde.
  • Der Spitzenreiter war bei erlaubten 100 km/h mit 150 km/h unterwegs, ihn erwartet nun ein saftiges Bußgeld, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen