Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus in Meckenhausen

Täter versucht über Haustür in das Anwesen einzubrechen

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus in Meckenhausen

Versuchter Einbruch in Meckenhausen

Hilpoltstein – Ein bisher unbekannter Einbrecher hat am Samstagabend, den 10.03.2018, in der Zeit zwischen 17.50 Uhr und 20.00 Uhr versucht, in ein Wohnhaus im Hilpoltsteiner Ortsteil Meckenhausen einzubrechen. 

Haustür beschädigt, Einbruch missglückt

Der Täter versuchte dabei, sich über die Haustür des Einfamilienhauses in Meckenhausen F gewaltsam Zugang zu verschaffen, scheiterte jedoch bei dem Versuch, und hinterließ letztendlich nur eine Beschädigung an der Tür.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen