Geschwindigkeitskontrolle auf der Südumgehung Allersberg

Spitzenreiter war mit rekordverdächtigen 174 km/h - bei erlaubten 100 km/h - unterwegs.

Geschwindigkeitskontrolle auf der Südumgehung Allersberg

Kontrolle bei Allersberg

Allersberg – Am Mittwochvormittag, den 01.08.2018 führte die Polizei an der Südumgehung Allersberg eine Geschwindigkeitskontrolle durch, bei der mehr als  1.000 Fahrzeuge gemessen wurden.

25 Beanstandungen

Bei der Kontrolle mußten 25 Fahrzeugführer beanstandet werden, von denen 19 mit einer Verwarnung davonkommen, während gegen sechs ein Bußgeldverfahren eingeleitet wird.

Spitzenreiter mit 174 km/h unterwegs

Der Spitzenreiter wurde bei erlaubten 100 km/h mit rekordverdächtigen 174 km/h gemessen, weshalb er nun ein saftiges Bußgeld, Punkte in dFlensburg, und ein Fahrverbot erhält.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen