Sommerferienkino in der Stadtbibliothek am 2. August 2018

Heute um 10.30 Uhr: „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“ (FSK 0)

Sommerferienkino in der Stadtbibliothek am 2. August 2018

Sommerferienkino in der Stadtbibliothek

Schwabach – Langeweile in den Sommerferien muß nicht sein! Vom 2. August 2018 bis 6. September 2018 zeigt die Stadtbibliothek in Schwabach jeden Donnerstag um 10.30 Uhr einen tollen Film für Kinder und Jugendliche. Die Vorführungen finden im 2. Obergeschoß der Stadtbibliothek statt, und das Beste, der Eintritt ist frei!

Heute:

  • Donnerstag, 2. August: „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“ (FSK 0)

    Kaum hat Felix sich am Otto-Leonhard-Gymnasium eingewöhnt, verkündet sein Vater, dass die ganze Familie nach Dubai ziehen wird. Hätte doch Felix mal das Sagen und nicht seine Eltern! Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als gedacht, denn plötzlich schrumpfen seine Eltern auf Miniaturgröße. Doch Felix muss sich nicht nur um die beiden kümmern, sondern auch noch die Schule vor der bösen Hulda Stechbarth retten!

Weiterführende Links:

Homepage der Stadtbibliothek …

Das komplette Sommerferienprogramm gibt es hier …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen