Geschwindigkeitskontrolle auf der Verbindungsstraße zwischen Kochsmühle und Kleinhöbing

Schnellster Fahrer war bei erlaubten 100 km/h mit 164 km/h unterwegs

Geschwindigkeitskontrolle auf der Verbindungsstraße zwischen Kochsmühle und Kleinhöbing

Geschwindigkeitskontrolle bei Thalmässing

Thalmässing – Am Montagnachmittag, den 26.03.2018, führte die Polizei auf der Straße zwischen Kochsmühle und Kleinhöbing eine Geschwindigkeitskontrolle durch.

Bilanz

  • Von den mehr als 1.000 gemessenen Fahrzeugen, mußten 53 beanstandet werden.
  • Gegen 34 Fahrer wurden Verwarnungen wegen Überschreitens  der zulässigen Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften ausgesprochen.
  • 19 Fahrer waren so schnell unterwegs, daß ein Bußgeldverfahren eingeleitet wurde, 3 von ihnen erwartet zusätzlich ein Fahrverbot.
  • Der Spitzenreiter war bei erlaubten 100 km/h mit 164 km/h unterwegs, ihn erwartet nun ein saftiges Bußgeld, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen