Geschwindigkeitskontrolle in der Fürther Straße

Spitzenreiter war ein PKW-Ffahrer der mit 87 km/h - bei erlaubten 50 km/h - gemessen wurde

Geschwindigkeitskontrolle in der Fürther Straße

Geschwindigkeitskontrolle in der Fürther Straße

Schwabach – Am Freitagmorgen, den 13.07.2018, führte die Polizei auf der Fürther Straße in Schwabach eine Geschwindigkeitskontrolle durch, in deren Verlauf es auch zu Beanstandungen kam. Spitzenreiter war hierbei ein PKW-Fahrer, der mit einer Geschwindigkeit von 87 km/h – bei erlaubten 50 km/h -gemessen wurde.

34 Jähriger ohne Führerschein ertappt

Außerdem wurde während der Messung ein 34-jähriger Fahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten, bei dessen Überprüfung dann festgestellt wurde, daß er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, weshalb gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen