Mann aus Heideck im Internet betrogen

28-jähriger Heidecker beim Verkauf auf Internetplattform um 450 Euro betrogen

Mann aus Heideck im Internet betrogen
Werbung

Internetbetrug 

Heideck – Am Mittwoch, den 10.91.2024, erstattete ein 28-jähriger Mann aus Heideck eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizeiinspektion in Hilpoltstein. Er hatte ein Mobiltelefon auf einer Verkaufsplattform im Internet angeboten und wurde daraufhin von einem vermeintlichen Interessenten auf eine falsche Webseite gelockt, wo der Geschädigte durch eine geschickte Manipulation seine Bankdaten eingab und anschließend ein Betrag in Höhe von rund 450 Euro abgebucht wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen