Geschwindigkeitskontrolle in Röttenbach

Polizei führt Geschwindigkeitsmessungen in der Alten Kirchenstraße in Röttenbach durch

Geschwindigkeitskontrolle in Röttenbach
Werbung

Geschwindigkeit kontrolliert

Röttenbach – Am Dienstagvormittag, den 14.05.2019, führte die Polizei auf der Umleitungsstrecke (wegen der Baustelle in der Rother- und Weißenburger Straße) in der Alten Kirchenstraße (30er-Zone) in Röttenbach eine Geschwindigkeitsmessung durch. Von den dabei mehr als 400 gemessenen Fahrzeugen waren 20 zu schnell,wobei der Spitzenreiter mit 50 km/h unterwegs war. Nach der Bezahlung eines Verwarnungsgeldes ist für die „Ertappten“ die Angelegenheit aber auch schon wieder erledigt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen