Streifenwagen in Büchenbach beschädigt

15-jähriger Jugendlicher beschädigt aus Frust den Kühlergrill eines Streifenwagens mutwillig

Streifenwagen in Büchenbach beschädigt
Werbung

Polizeistreifenwagen beschädigt

Büchenbach – Am Dienstagnachmittag, den 14.05.2019, wurde die Polizei einer Mitarbeiterin der DB-Sicherheit zu Hilfe gerufen, weil sie am Bahnhof in Büchenbach Probleme mit einem aggressiven 19-jährigen „Schwarzfahrer“ – und dessen 15-jährigem Begleiter – hatte, der ohne Fahrschein vom Hauptbahnhof Nürnberg in Richtung Roth unterwegs war.

Da der 19 Jährige auch keinen Wohnsitz mehr in Deutschland hat, sollte er zur weiteren Bearbeitung zur Polizeidienststelle gebracht werden. Dem 15-jährigen Begleiter – der ebenfalls mitfahren wollte – wurde erklärt, daß dies nicht möglich sei und daß er am Bahnhof uuf seinen Kumpel warten solle. Damit war er jedoch nicht einverstanden und trat aus Frust darüber er mit dem Fuß den Kühlergrill des Streifenwagens ein.

Durch diese Aktion hatte er sich dann doch noch einen Platz im Polizeiauto gesichert und dazu auch gleich noch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Der Schaden am Streifenwagen beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen