Geschwindigkeitskontrollen bei Heideck und Allersberg

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit zwischen Liebenstadt und auf der Umgehungsstraße bei Allersberg

Geschwindigkeitskontrollen bei Heideck und Allersberg
Werbung

Messung von Geschwindigkeiten

Heideck / Allersberg – Am Dienstagvormittag, den 20.07.2021, kontrollierte die Verkehrspolizei Feucht die Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2226 (zwischen Liebenstadt und Heideck) in beiden Richtungen. Insgesamt wurden dabei 594 Fahrzeuge gemessen, von denen 10 Fahrer kostenpflichtig verwarnt werden mußten. Bei erlaubten 50 km/h war der schnellste Fahrer in Richtung B2 mit 66 km/h unterwegs und in Richtung Heideck mit 69 km/h.

Auf der Umgehungsstraße bei Allersberg (Staatsstraße 2237) wurden in Richtung Roth 307 Fahrzeuge gemessen, Hier mußten 20 Verwarnungen und vier Anzeigen mit Bußgeld ausgesprochen werden. Der Spitzenreiter war hier – bei erlaubten 70 km/h – mit 107 km/h unterwegs. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen