Unfall bei Wendemanöver auf der Staatsstraße bei Hilpoltstein

54-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Wendemanöver auf der Staatsstraße 2225

Unfall bei Wendemanöver auf der Staatsstraße bei Hilpoltstein
Werbung

Unfall auf Staatsstraße

Hilpoltstein – Am Dienstag, den 20.07.2021, war ein 54-jähriger PKW-Fahrer auf der Staatsstraße 2225 von Hilpoltstein in Richtung Allersberg unterwegs und wollte dort in die Einmündung zum Main-Donau-Kanal einfahren, um zu wenden. Als er wieder auf die Staatsstraße einfahren und nach Hilpoltstein zurückfahren wollte, übersah er dabei jedoch einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigte 38-jährige Audi-Fahrerinund es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die 38-jährige Audi-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht, während der Unfallverursacher unverletzt blieb. Sn den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen