Geschwindigkeitskontrollen bei Hilpoltstein

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2220 zwischen Hilpoltstein und Mörlach

Geschwindigkeitskontrollen bei Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessung

Hilpoltstein – Am Mittwochnachmittag, den 05.06.2019 hat die Verkehrspolizei Feucht die Geschwindigkeit von insgesamt 1.005 Fahrzeugen auf der Staatsstraße 2220 – zwischen Hilpoltstein und Mörlach – kontrolliert. Die Verkehrspolizeiinspektion Feucht hat insgesamt 1.005 Fahrzeuge kontrolliert.

In Richtung Freystadt wurden dabei 592 Fahrzeuge gemessen, von denen 11 Fahrer verwarnt werden mußten. Der rasanteste Fahrer war hier mit 124 km/h – bei erlaubten 100 km/h – unterwegs.

In der Gegenrichtung waren es 413 gemessene Fahrzeuge, wobei 5 Fahrer hier eine Anzeige mit Bußgeld und 8 Fahrzeugführer eine Verwarnung mit Verwarnungsgeld. Hier war der Schnellste mit 138 km/h unterwegs.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen