PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs

Polizei stoppt PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss bei Kontrolle in der Friedrich-Wambsganz-Straße

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Drogen im Straßenverkehr

Roth – Am Freitagabend, den 15.01.2022, unterzog die Polizei in der Friedrich-Wambsganz-Straße in Roth einen PKW-Fahrer einer Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten starken Marihuanageruch bemerkten, wobei im Fahrzeug dann auch mehrere Gramm Marihuana entdeckten. aufgefunden.

Außerdem wurde bei dem Fahrer deshalb auch ein Drogentest durchgeführt, der positiv auf THC reagierte, weshalb im Anschluß auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Neben einem Bußgeld in Höhe von 500 EUR und einem einmonatigen Monat Fahrverbot, erwartet den Fahrer auch noch ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen