Geschwindigkeitskontrollen bei Thalmässing und Allersberg

Geschwindigkeitskontrollen bei Thalmässing und Allersberg durchgeführt

Geschwindigkeitskontrollen bei Thalmässing und Allersberg

Geschwindigkeitsmessungen bei Thalmässing und Allersberg

Thalmässing – Am Freitag, den 125.10.2018, führte die Verkehrspolizei wieder Geschwindigkeitsmessungen durch. So wurden an einer Kontrollstelle auf der Staatsstraße 2227 bei Thalmässing insgesamt 1134 Fahrzeuge gemessen. Bei dort erlaubten 100 km/h waren 44 Autofahrer zu schnell unterwegs. Von den Fahrern die in Richtung Greding unterwegs waren erhalten 6 eine Anzeige, während 16 mit einem Verwarnungsgeld davonkommen. Der „Spitzenreiter“ war hier mit 169 km/h unterwegs, weshalb er jetzt wohl für einige Zeit seinen Führerschein abgeben muß.

Von den Fahrern in Richtung Thalmässing erhalten 8 eine Anzeige und 14 ein Verwarnungsgeld. Hier war der Schnellste mit 141 km/h unterwegs, der ebenfalls ein Fahrverbot erhält.

Allersberg – Auch auf der Staatsstraße 2237 in der Nähe von Brunnau- hier gilt ebenfalls Tempo 100 km/h – wurde kontrolliert. Von denhier gemessenen 690 Fahrzeugen erwartet 8 Fahrer eine Anzeige und 7 eine Verwarnung. Hier war der schnellste Fahrer mit 123 km/h in Richtung Roth unterwegs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen