Glücklicher Gewinner in Allersberg

"Gewinner" sollte 4.400 Euro über ein Lottogeschäft in Schwabach „vorstrecken“

Glücklicher Gewinner in Allersberg

Glücklicher Gewinner

Allersberg – Bereits am vergangenen Donnerstag, den 11.10.2018 erhielt ein 68-jähriger Mann aus Allersberg einen Anruf, in dem ihm mitgeteilt wurde, daß er 82.500 Euro gewonnen hätte, er für die Austahlung des Gewinns jedoch 4.400 Euro über ein Lottogeschäft in Schwabach „vorstrecken“ müsse, und er diesbezüglich noch mal angerufen werden würde.

Misstrauen verhindert finanziellen Schaden

Da dem Mann die ganze Angelegenheit jedoch merkwürdig vorkam, recherchierte er mit den vorhandenen Daten im Internet, und fand dabei heraus, daß sein Geld wohl im Kosovo gelandet wäre. Durch das umsichtige Handeln des Mannes kam es glücklicherweise zu keinem Vermögensschaden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen