Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit auf den Staatsstraßen 2227 und 2238

Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der PI Hilpoltstein

Hilpoltstein / Thalmässing Bereits am Freitag, den 26.02.2021, wurden von der Verkehrspolizei zwei Geschwindigkeitskontrollen auf den Staatsstraßen 2238 und 2227 durchgeführt.

So wurden von Hilpoltstein kommend in Richtung Sindersdorf (Freystadt, Staatsstraße 2238) 454 Fahrzeuge gemes- sen, von denen nun jeweils drei Fahrer eine Anzeige bzw. eine kostenpflichtige Verwarnung erhalten. Der Spitzenreiter war dabei – bei erlaubten 100 km/h – mit 134 km/h unterwegs.

Am Nachmittag wurde dann zwischen Kochsmühle und Kleinhöbing in Richtung Greding (Staatsstraße 2227) ebenfalls die Geschwindigkeit gemessen. Hier mußten insgesamt neun Fahrzeugführer (eine Anzeige, acht Verwarnungen) beanstandet werden. Hier war Def schnellste Fahrer – bei ebenfalls erlaubten 100 km/h – mit 124 km/h unterwegs.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen