Geschwindigkeitskontrollen im Innenstadtbereich von Schwabach

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit im Innenstadtbereich von Schwabach

Geschwindigkeitskontrollen im Innenstadtbereich von Schwabach
Werbung

Erneute Geschwindigkeitskontrollen der Schwabacher Polizei

Schwabach – In der Nacht von Dienstag, den 11.10.2022, auf Mittwoch, den 12.10.2022, führte die Schwabacher Polizei im Innenstadtbereich erneut Geschwindigkeitskontrollen mit einem Handlasermessgerät durch, bei denen innerhalb kürzester Zeit 12 Fahrzeugführer festgestellt wurden, welche die innerorts erlaubten 50 km/h zum Teil deutlich überschritten hatten.

Gegen 22.27 Uhr stellten die Beamten dabei den Fahrzeugführer mit der höchsten gemessenen Geschwindigkeit fest, der hier mit 101 km/h gemessen wurde, wobei er sogar noch beim Beschleunigen war. Dieser Fahrer erhält in Kürze einen hohen Bußgeldbescheid und muß seinen Führerschein aufgrund eines Fahrverbotes von zwei Monaten abgegeben. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen