Rollerfahrer bei Ellingen ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis

Roller-Fahrer ohne gültigen Führerschein in Ellingeng unterwegs

Rollerfahrer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Ellingen – Am Montagnachmittag, den 27.11.2017, fiel der Polizei auf der Verbindungsstraße zwischen Ellingen und Pleinfeld, ein Rollerfahrer ins Auge, der mit einer Geschwindigkeit zwischen 60 km/h und 70 km/h unterwegs war.

Bei der anschließenden Kontrolle gab der 21-jährige Fahrer dann auch zu, den Roller „frisiert“ zu haben. Da der Fahrer jedoch lediglich  im Besitz einer Prüfbescheinigung war, muss er nun mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen. Das Kennzeichen und die Betriebserlaubnis wurden sichergestellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen