PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Weißenburg unterwegs

Polizei stoppt 75-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in Weißenburg mit knapp einem Promille

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Weißenburg unterwegs
Werbung

Mit knapp einem Promille unterwegs 

Weißenburg – Am Mittwochmorgen, den 14.02.2024, war ein 75-jähriger PKW in Weißenburg zum Einkaufen unterwegs, als ihn eine Streife der Polizei Weißenburg einer Kontrolle unterzog, in deren Verlauf die Beamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer bemerkten. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von knapp einem Promille ergab. Daraufhin wurde sein Fahrzeugschlüssel vorübergehend sichergestellt und damit seine Weiterfahrt unterbunden, sowie eine Ordungswidrigkeitenanzeige gegen ihn angefertigt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen