Geschwindigkeitsmessungen auf der Bundesstraße 2 bei Pleinfeld

Verkehrspolizei Ansbach kontrolliert Geschwindigkeit auf der B2 auf Höhe von Pleinfeld

Geschwindigkeitsmessungen auf der Bundesstraße 2 bei Pleinfeld
Werbung

Spitzenreiter mit 174 km/h unterwegs

Pleinfeld – Am Wochenende kontrollierte die Verkehrspolizei Ansbach die Geschwindigkeit auf der Bundesstraße 2, auf Höhe von Pleinfeld durch. Dabei wurden fast 2.000 Fahrzeuge gemessen, von denen nun 88 Fahrer eine Verwarnung und 106 ein Bußgeld erhalten. Trauriger Spitzenreiter war dieses Mal ein PKW-Fahrer, der mit 174 km/h – bei erlaubten 100 km/h – unterwegs war, weshalb ihn nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, ein zweimonatiges Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg erwarten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen