Geschwindigkeitsmessungen auf der Staatsstraße bei Jahrsdorf

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert die Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2238 auf Höhe der Einmündung Jahrsdorf

Geschwindigkeitsmessungen auf der Staatsstraße bei Jahrsdorf
Werbung

Geschwindigkeit gemessen

Hilpoltstein – Am. Freitag, den 29.05.2020, kontrollierte die Verkehrspolizei Feucht in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 13.00 Uhr die Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2238 auf Höhe der Einmündung Jahrsdorf.

In Richtung Freystadt wurden dabei 520 Fahrzeuge gemessen, von denen vier Fahrer eine Anzeige mit Bußgeld und neun eine Verwarnung erhalten. Der Spitzenreiter war hier – bei erlaubten 100 km/h – mit 122 km/h unterwegs.

In Richtung Hilpoltstein wurden 514 Fahrzeuge, von denen fünf Fahrer eine Anzeige mit Bußgeld und neun eine Verwarnung erhalten. Hier wurde der Schnellste mit 125 km/h gemessen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen