Geschwindigkeitsmessungen bei Allersberg und bei Mindorf

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert die Geschwindigkeit auf der Umgehungsstraße bei Allersberg und der Kreisstraße RH 25 bei Mindorf

Geschwindigkeitsmessungen bei Allersberg und bei Mindorf
Werbung

Kontrollmessungen bei Allersberg und Minsdorf

Allersberg – Am Samstagvormittag, den 26.09.2020 kontrollierte die Verkehrspolizei Feucht die Geschwindigkeit auf der Umgehungsstraße bei Allersberg (in Richtung Freystadt). Dabei wurden 853 Fahrzeuge gemessen, von denen zwei Fahrer eine Anzeige mit Bußgeld erhalten, während elf Fahrer mit einer Verwarnung davonkommen. Der Spitzenreiter war hier – bei erlaubten 100 km/h – mit 138 km/h unterwegs.

Hilpoltstein – Am Sonntagvormittag, den 27.09.2020, kontrollierte die Verkehrspolizei auf der Kreisstraße RH 25 bei Mindorf die Geschwindigkeit, wobei hier 3.803 Fahrzeuge gemessen wurden. 45 Fahrer waren hier zu schnell unterwegs und erhalten nun ein Verwarnungsgeld, es gab keine Anzeigen und auch keine Fahrverbote. Auf dieser Strecke war der Spitzenreiter bei erlaubten 50 km/h – mit 73 km/h unterwegs.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen