Unfall mit Schwerverletztem bei Massenbach

Kleintransporter fährt auf der B 13 zwischen Massenbach und Ellingen auf Baustellenfahrzeug auf

Unfall mit Schwerverletztem bei Massenbach
Werbung

Schwerer Verkehrsunfall

Ellingen – Am Montagvormittag, den 15.07.2019, ereignete sich auf der Bundesstraße 13 zwischen Massenbach und Ellingen ein schwerer Unfall, bei dem ein 52-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

Zu dem Unfall kam es, als der Fahrer eines Kleinlasters ein Baustellenfahrzeug auf dem Seitenstreifen der B 13 übersah und trotz einer Vollbremsung auf dieses auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Beifahrer des Kleinlasters eingeklemmt und mußte von der Feuerwehr mit der Rettungsschere befreit werden, bevor er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde.

Als Folge des Unfalls mußte die Bundesstraße 13 für mehrere Stunden gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen