Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2227 bei Thalmässing und in Heideck

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der PI Hilpoltstein 

Thalmässing – Bereits am Donnerstag, den 25.08.2022, wurde auf der Staatstrasse 2227 bei Thalmässing (in Richtung Greding) – in der Zeit zwischen 08.17 Uhr und 12.45 Uhr – von der Verkehrspolizei eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Von den dabei insgesamt 420 gemessenen Fahrzeugen mußten sieben beanstandet (vier Verwarnungen, drei Anzeigen und ein Fahrverbot) werden. Bei erlaubten 100 km/h war der schnellste Fahrer mit 151 km/h unterwegs. 

Heideck – Am Freitagvormittag, den 26.08.2022, kontrollierte die Verkehrspolizei – in der Zeit zwischen 07.59 Uhr und 12.14 Uhr – die Geschwindigkeit in Heideck (in Richtung Laibstadt) die Geschwindigkeit. Von den dabei insgesamt 134 Fahrzeugen mußten lediglich drei verwarnt werden, wobei der Spitzenreiter – bei erlaubten 50 km/h – 66 km/h auf dem Tacho hatte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen