Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein

24-jähriger Fahrradfahrer verletzt sich bei selbstverschuldetem Unfall in der Kolpingstraße

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden 

Hilpoltstein – Am Sonntagabend, den 28.08.2022, ereignete sich in der Kolpingstraße in Hilpoltstein gegen 17.50 Uhr ein Unfall zwischen einem Fahrrad und einem PKW, als ein 24-jähriger Fahrradfahrer dort unter Missachtung des Einfahrverbotes entgegen der Einbahnstraße fuhr dabei mit dem entgegenkommenden Ford Transit einer 61-Jährigen kollidierte. 

Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer mit dem Bein unter dem linken Stoßfänger und seinem Vorderrad eingeklemmt und wurde anschließend durch Ersthelfer befreit. Der hinzugerufene Rettungsdienst stellte Prellungen fest und brachte den Mann auf eigenen Wunsch nach Hause. Es den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen