Geschwindigkeitsmessungen in Weinsfeld und Mörlach

Geschwindigkeitskontrollen in Weinsfeld und auf der Staatsstraße 2220 bei Mörlach

Geschwindigkeitsmessungen in Weinsfeld und Mörlach
Werbung

Radarkontrolle in Weinsfeld

Hilpoltstein – Am Montagvormittag, den 11.03.2019, führte die Polizei in Weinsfeld Geschwindigkeitsmessungen durch, in deren Verlauf 671 Fahrzeuge gemessen wurden. Dabei mußten 13 Fahrer verwarnt, und ein Fahrer – der bei erlaubten 50 km/h mit 77 km/h unterwegs war – angezeigt werden.

Messung auf der Staatsstraße 2220

Hilpoltstein – Am Dienstagvormittag, den 12.03.2019, führte die Verkehrspolizei auf der Staatsstraße 2220 zwischen Hilpoltstein und Mörlach eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei wurden 708 Fahrzeugführer gemessen, von denen 12 eine Verwarnung, und vier eine Anzeige erhalten. Hier war der Schnellste – bei erlaubten 100 km/h – mit 130 km/h unterwegs.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen