Gesuchter in Allersberg geflüchtet

Der 27-jährige Gesuchte verletzte sich auf der Flucht vor der Polizei leicht

Gesuchter in Allersberg geflüchtet

Kontrolle in Allersberg

Allersberg – Am Montagmittag, den 13.08.2018, sollte in der Neumarkter Straße in Allersberg gegen 13.00 Uhr ein PKW einer Kontrolle durch die Polizei unterzogen werden, da gegen den Beifahrer mehrere Haftbefehle vorlagen.

Gesuchter versuchte zu flüchten

Nachdem der PKW angehalten hatte, flüchtete der 27-jährige Gesuchte zu Fuß, lief dabei allerdings direkt vor ein weiteres Polizeifahrzeug, und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, weshalb er ins Krankenhaus gebracht wurde.

Dienstfahrzeug beschädigt

Nichts desto trotz wurde er trotzdem festgenommen, und durch Polizeibeamte in die Klinik begleitet, von wo er – sobald es sein Gesundheitszustand zuläßt – in die Justizvollzugsanstalt gebracht wird. An dem unfallbeteiligten Dienstfahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen