PKW-Fahrer ohne Führerschein auf Staatsstraße bei Heuberg unterwegs

Polizei ertappt 22-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle auf der Staatsstraße 2225 bei Heuberg ohne Fahrerlaubnis

PKW-Fahrer ohne Führerschein auf Staatsstraße bei Heuberg unterwegs
Werbung

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Hilpoltstein – Am Montagfrüh, den 27.04.2020, kontrollierte ein Polizeistreife auf der Staatsstraße 2225 auf Höhe der Abzweigung nach Heuberg gegen 03.45 einen 22-jährigen PKW-Fahrer. Dabei stellte sich heraus, daß der junge Mann ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Strafe für den 22 Jährigen fällt wahrscheinlich höher wie üblich aus, da er schon einmal wegen dem gleichen Delikt „erwischt“ wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen