Gesuchter Verursacher von Motorradunfall bei Büchenbach ermittelt

Verursacher von Motorradunfall auf Staatsstraße zwischen Aurau und Abenberg ermittelt

Gesuchter Verursacher von Motorradunfall bei Büchenbach ermittelt
Werbung

Unfallverursacher ermittelt

Büchenbach – Bereits am Samstagnachmittag, den 25.04.2020, wurde ein 32jähriger Motorradfahrer auf der Staatstraße zwischen Aurau und Abenberg gegen 15.00 Uhr leicht verletzt, nachdem er einem entgegenkommenden PKW-Fahrer ausweichen mußte und deshalb stürzte. Aufgrund von Zeugenhinweisen und umfangreichen Ermittlungen konnte aber inzwischen ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Rohr als Unfallverursacher ausgemacht werden. Nach seinen Angaben habe er den Sturz des Motorradfahrers nicht bemerkt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen