Glätteunfälle im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Zwei Verkehrsunfälle, in beiden Fällen jedoch glücklicherweise nur Sachschaden entstanden

Glätteunfälle im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Zwei Unfälle aufgrund schneeglatter Straßen

Weißenburg – Am Montagmorgen, den 21.01.2018, ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Weißenburg zwei Verkehrsunfälle auf schneeglatten Fahrbahnen, bei denen in beiden Fällen aber glücklicherweise nur Sachschaden entstanden ist.

Unfall zwischen Bubenheim und Holzingen

Zunächst kam gegen 06.40 Uhr eine 23-jährige PKW-Fahrerin auf der Strecke zwischen Bubenheim und Holzingen mit ihrem Skoda von der Fahrbahn ab, und  beschädigt ihr Auto – welches von einem Abschleppdienst geborgen werden musste -dabei so stark, dass vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstanden ist.

Unfall auf der Kreisstraße zwischen Suffersheim und Laubenthal

Um kurz nach 09.00 Uhr verlor dann eine 20-jährige Autofahrerin auf der  Kreisstraße zwischen Suffersheim und Laubenthal die Kontrolle über ihr Fahrzeug, und kam ebenfalls von der Fahrbahn ab. An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Bußgeldverfahren

Beide PKW-Fahrerinnen müssen nun mit einem Bußgeldverfahren rechnen, da ihnen vorgeworfen wird, mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen zu sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen