Polizei sucht Zeugen für Fahrradunfall in Roth

Unfall ereignete sich bereits am Donnerstagmorgen

Polizei sucht Zeugen für Fahrradunfall in Roth

Radfahrerin nach Kollision gestürzt

Roth – Bereits am Donnerstagmorgen, den 18.01.2018, kam es an der  Kreuzung Eisenbartstraße / Flemingstraße in Roth zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einer PKW-Fahrerin, die der Zweiradfahrerin die Vorfahrt genommen hatte.

Verletzungen erst später wahrgenommen

Die Fahrradfahrerin musste deshalb bremsen und stürzte. Beide Frauen unterhielten sich im Anschluss noch kurz, bevor die Unfallverursacherin dann weiter fuhr weiter. Da sich die Frau jedoch Prellungen an der Schulter, Hüfte und am Bein zuzog, sucht die Polizei nun Zeugen, die Hinweise zu der Unfallverursacherin geben können, bzw. möchte sich diese doch bitte bei der Polizei in Roth melden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen