Glätteunfall auf Staatsstraße bei Georgensgmünd

33-jähriger Nissan-Fahrer verunglückt auf der Staatsstraße 2224 zwischen Georgensgmünd und Mühlstetten

Glätteunfall auf Staatsstraße bei Georgensgmünd
Werbung

Verkehrsunfall aufgrund von Schneeglätte

Georgensgemünd – Am Freitagmorgen, den 03.12.2921, war ein 33-jähriger Nissan-Fahrer auf der Staatsstraße 2224 von Georgensgmünd in Richtung Mühlstetten unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve – aufgrund der vorherrschebden Schneeglätte die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts in den Straßengraben rutschte. Bei drm Unfall wurde der Mann offensichtlich nur leicht verletzt, zur weiteren Abklärung vorsichtshalber trotzdem ins Rother Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde durch den Aufprall im Frontbereich massiv beschädigt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen