Rettungshubschrauber-Einsatz nach schwerem Unfall auf Kreisstraße bei Heideck

20-jähriger Mitfahrer bei Unfall auf der Kreisstraße zwischen Dannhausen und Laibstadt schwer verletzt

Rettungshubschrauber-Einsatz nach schwerem Unfall auf Kreisstraße bei Heideck
Werbung

Verkehrsunfall aufgrund zu hoher Geschwindigkeit 

Heideck – Sm Mittwochabend, den 16.03.2023, war eine 18-jährige Toyota-Fahrerin gegen 22.00 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Dannhausen und Laibstadt unterwegs, als sie dort wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal mit der dortigen Böschung kollidierte. 

Die Fahrerin sowie die Beifahrerin blieben bei dem Unfall unverletzt und konnten das Fahrzeug eigenständig verlassen, während ein weiterer 20-jähriger Mitfahrer von der Feuerwehr schwer verletzt aus dem Fahrzeug geborgen werden mußte und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde. An dem PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen