Glätteunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Weißenburger Polizei verzeichnet Glätteunfälle bei Oberhochstatt und bei Suffersheim

Glätteunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg
Werbung

Glätteunfall I 

Weißenburg – In den frühen Samstagmorgenstunden kam es auf der St2228 in Fahrtrichtung Oberhochstatt zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Hierbei kam ein 19-Jähriger aus Burgsalach bei geschlossener Schneedecke und nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen. Das Fahrzeug kam im Straßengraben zum Liegen. 

Glätteunfall II 

Weißenburg – Am Freitagabend kam ein 36-jähriger Treuchtlinger zwischen Suffersheim und Laubental, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei einsetzendem Schneefall, nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Den Fahrer erwartet ein Bußgeldverfahren. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen