Glätteunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Zwei Unfälle wegen Fahrbahnglätte in den Ortsteilen Schmalwiesen und Emetzheim

Glätteunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfälle durch Glätte

Weißenburg – In der Nacht von Samstag, den 27.11.2021, auf Sonntag, den 28.12.2021, kam es im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg gleich zu zwei Verkehrsunfällen wegen überfrierender Glätte.

OT Schmalwiesen – Ein 28-jähriger PKW-Fahre kam dabei im Stadtteil Schmalwiesen von der Fahrbahn ab, wobei sein Fahrzeug erheblich beschädigt wurde.

OT Emetzheim – In dem Industriegebiet im Stadtteil Emetzheim drehte sich ein 49-jähriger PKW-Fahrer in einer Kurve und kollidierte hierbei gleich mehrfach mit einem am Straßenrand geparkten LKW. Auch hier kam es glücklicherweise lediglich zu Sachschäden an den betroffenen Fahrzeugen.

Beide Unfallverursacher müssen sich einem Bußgeldverfahren stellen, wegen des Verdachts, mit nicht an die Witterungsverhältnisse angepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen zu sein. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen