Gleichstellungsstelle der Stadt Schwabach legt Notfallkärtchen „Was tun?!“ neu auf

Das Notfallkärtchen „Was tun?! Beratung und Hilfe bei: häuslicher Gewalt und / oder sexueller Gewalt“ wurde neu aufgelegt.

Gleichstellungsstelle der Stadt Schwabach legt Notfallkärtchen „Was tun?!" neu auf
Werbung

Neues Notfallkärtchen: 
„Was tun?! 

Schwabach – Das Notfallkärtchen „Was tun?! Beratung und Hilfe bei: häuslicher Gewalt und / oder sexueller Gewalt“ wurde neu aufgelegt.

Hier finden Frauen, Männer und Kinder Adressen und Telefonnummern von Beratungs- und Hilfseinrichtungen in Schwabach und Umgebung, wenn sie von Gewalt betroffen sind.

Erhältlich ist das Kärtchen in der Gleichstellungsstelle im Rathaus, Königsplatz 1 oder unter: www.schwabach.de/gleichstellungsstelle/publikationen 

Weiterführende Links: 

Zum Download als PDF-File gibt es das Notfallkärtchen hier … 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen