Handydiebstahl in Wendelsteiner Altenheim schnell geklärt

Schwabacher Polizei kann Handydiebstahl in Wendelsteiner Seniorenheim schnell aufklären

Handydiebstahl in Wendelsteiner Altenheim schnell geklärt
Werbung

Handydiebstahl in Altenheim aufgeklärt 

Wendelstein – Bereits am Freitag, den 28.10.2022, wurde die Polizeiinspektion Schwabach von einer Mitarbeiterin eines Seniorenheimes in Wendelstein über den Diebstahl eines Handys informiert, welches aus einem Personalaufenthaltsraum des Seniorenheimes entwendet worden war.

Durch sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnte das Mobiltelefon schließlich in Schwabach lokalisiert und bei den folgenden Durchsuchungsmaßnahmen in einer Wohnung aufgefunden werden. Das Täterpärchen, 67 und 68 Jahre alt, welche sich als Besucher im Seniorenheim aufhielten, erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen