Gleissturz – Aufmerksamer Passant in Schwabach verhindert Schlimmeres

34-jähriger alkoholisierter Mann stürzt am Bahnhof in Limbach ins Gleisbett

Gleissturz - Aufmerksamer Passant in Schwabach verhindert Schlimmeres
Werbung

Ins Gleisbett gestürzt

Schwabach – Am Samstagmorgen, den 12.06.2021, stürzte ein 34-jähriger – stark alkoholisierter – Mann am Bahnhof in Limbach gegen 01.00 Uhr ins Gleisbett, hatte jedoch Glück, daß dies ein aufmerksamer Passant mitbekommen hatte und den Mann von den Gleisen zurück auf den Bahnsteig zog. Bei dem Sturz zog sich der Betrunkene eine leichte Verletzung am Fuß zu, weshalb er ins Krankenhaus nach Schwabach gebracht wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen