Glücklicher Ausgang einer Vermisstensuche in Roth

Vermisste ältere Dame nach mehreren Stunden unversehrt wieder aufgefunden

Glücklicher Ausgang einer Vermisstensuche in Roth
Werbung

Glückliches Ende einer Vermisstensuche

Roth – Nachdem eine ältere Dame aus dem Röther Stadtgebiet am Samstagabend, den 19.02.2022, nach einem Spaziergang nicht nach Hause zurückgekehrt war, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen, u.a. mit einem Polizeihubschrauber sowie Personensuchhunden, eingeleitet.

Eine aufmerksame Anwohnerin, konnte schließlich einen Hinweis auf eine liegengebliebene Tasche im Stadtpark geben, welche der .Vermissten zugeordnet werden konnte. Aufgrund des nun näher eingrenzbaren Suchgebiets wurden dann auch Kräfte der Feuerwehr hinzugezogen, so daß die Vermisste schließlich gegen 23.00 Uhr körperlich unversehrt im Stadtpark aufgefunden werden konnte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen