Schwabacher Polizei rettet Mann am Autohof das Leben

68-jähriger Mann wurde von Polizeibeamten stark unterkühlt und orientierungslos auf dem Autohof in Kammerstein aufgefunden

Schwabacher Polizei rettet Mann am Autohof das Leben
Werbung

Schwabacher Polizei rettet Mann das Leben

Schwabach – Wie erst jetzt bekannt wurde, rettete eine aufmerksame Streife der Schwabacher Polizei am Sonntagmorgen, den 23.12.2018, auf einem Parkplatz des Autohofes in Kammerstein einem Mann vermutlich das Leben. Den Beamten fiel ein Fahrzeug auf, dessen Scheiben von Innen beschlagen waren, weshalb sie das Fahrzeug kontrollierten, und dabei einen spärlich bekleideten 68-jährigen Mann am Steuer vorfanden.

Unterkühlt und orientierungslos

Dieser wirkte bereits stark unterkühlt und orientierungslos und gab an, aufgrund eines Krebsleidens unterwegs zu einem Behandlungstermin zu sein, wobei ihn auf der Fahrt offensichtlich die Kräfte schwanden, und er sich entschloss auf dem Autohof zu übernachten.

Rettung in letzter Minute

Wegen der zu dieser Zeit winterlichen Temperaturen unterkühlte der Mann jedoch sehr stark, der  herbeigerufene Rettungsdienst konnte eine Körpertemperatur von gerade noch 32 Grad Celsius feststellen! Dank der Aufmerksamkeit der Polizeibeamten konnte der bereits kritisch unterkühlten Mann aber gerade noch gerettet werden, und wurde zur ärztlichen Versorgung ins naheliegende Krankenhaus gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen