Größere Gruppe Jugendlicher randaliert in Schwabach

30 alkoholisierte und aggressive Jugendliche und junge Erwachsene halten die Polizei im Stadtgebiet auf Trab

Größere Gruppe Jugendlicher randaliert in Schwabach
Werbung

Jugendliche Randalierer in Schwabach

Schwabach – Am Samstagabend, den 09.03.2019, wurde die Polizei gegen 21.00 Uhr über eine Schlägerei unter mindestens 20 Jugendlichen im Stadtgebiet von Schwabach informiert. Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, konnten die Beamten schließlich 30 Jugendliche und junge Erwachsene ausmachen, und deren Personalien festhalten. Schlußendlich kam es nur zu einer Körperverletzung unter zwei männlichen Kontrahenten, die nun Beide zur Anzeige gebracht werden.

Jugendliche größtenteils alkoholisiert

Die größtenteils alkoholisierten und teilweise auch aggressiven jungen Leute wurden dann aufgefordert, sich zu entfernen, und sich ruhig und friedlich zu verhalten. Bei der Auflösung in kleinere Gruppen trat dann ein 16 Jähriger vor den Augen der Polizisten mit dem Fuß gegen ein abgestelltes Fahrrad, welches zum Glück nicht beschädigt wurde. Den jungen Mann erwartet aber trotzdem ein Strafverfahren wegen versuchter Sachbeschädigung. Er wurde erst in Gewahrsam genommen, und anschließend – nach einem eingehenden Erziehungsgespräch – seinen Eltern übergeben.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen